Wibisoft für Endverbraucher-Haushalte zur Selbstanalyse über das Projekt www.haushaltsbudget.at

Marktforschung > Templates > Anregungen und Ideen

Ideenfundgrube der Templates für Wordpress

Für das CMS Wordpress gibt es fast 4.000 kostenlose Templates, wo sich sicher eine passende Vorlage finden lässt, die unsere Anforderungen erfüllt.
Auswahl auf:https://wordpress.org/themes/

Beispiel: Suche nach Finanz-Templates (88 Treffer)

https://wordpress.org/themes/search/finance/

Beispiel: Suche nach Insurance (19 Treffer)
https://wordpress.org/themes/search/insurance/

Frontend-Test für die Templates am Amicas Server

Am Amicas Webserver laufen insgesamt 14 Wordpress-Installationen, wo die in Frage kommenden Templates auch im Echtbetrieb getestet werden können.
Vorzugsweise erfolgt der Test der Templates auf www.schoecklgut.at = eine Wordpress-Installation, die nicht mehr aktiv genutzt wird.
Ersatzweise kann auch dazu die Installation von www.amicas.eu verwendet werden.

Gezielte Suche nach fertigen, kostenpflichtigen Templates > Suchkritierien

Wir brauchen ein Template welche optimiert ist auf die Frontend-Navigation eines CRM-Systems.
CRM-Daten und deren Tabellen-/Listendarstellung ist vergleichbar mit den Daten der WFRA, auch den Versicherungs-Vertrags-Daten.
Wenn wir also hier ein passendes Template aus diesem Bereich finden, dann können wir in einer unserer Wordpress-Installationen eine CRM-Extension installieren und dann in Verbindung mit dem Template testen.
Das wäre der kürzeste und kostengünstigste Weg zu einem passenden Template.
Dies konnte dann ja auch notfalls vom Dominik nachgebaut bzw. grafisch optimiert werden.

Kompetente Template-Suche zum Start
Pit kennt am besten die technischen Anforderungen an das Template für das Projekt "Wibisoft für Endverbraucher-Haushalte".
Er kam am besten die (englischen) Filterkriterien für die Templateauswahl = Suche setzen, vorzugsweise auf: https://themeforest.net/
Hier ist ein Fundus aus über 50.000,00 Templates, wo die meisten unter Euro 100,00 kosten.

Pit sollte hier unbedingt mal ein paar Templates auswählen, die die technischen Voraussetzungen erfüllen (offene Aufgabe).
Das wäre ein guter Start.

Beispiel: Suche nach Insurance ( 1.303 Treffer)

Beispiel: Suche nach Finance, Investment ( 863 Treffer)

zurück | TOP | Druckansicht | PDF