Interessensgemeinschaft von selbständigen Finanzdienstleistern zur Effektivitätssteigerung in der Allfinanz-Beratung und optimalen Kundenbetreuung

Die Fragestellung für den Berater im Strukturvertrieb

Jeder Wirtschafts- u. Vermögensberater (der unter sich keine eigene Vertriebsstruktur aufbauen will) kommt irgendwann an den Punkt, wo er sich einige der folgenden Fragen stellt:

Fragenstellungen die Sorgen bereiten:

  • Warum muss ich einen (Groß)teil meines Einkommens an die Vertriebsstruktur abgeben?
  • Warum bekomme ich kaum Folgeprovisionen?
  • Warum "gehören" meine Mandanten der Vertriebsstruktur und nicht mir, der ich die volle Kundenbetreuung übernehmen muss?
  • Wie kann ich mir ein Einkommen aufbauen, wo es mit der Zeit "von selbst läuft" und wo ich nicht täglich mit Vollgas dahinter sein muss?
  • Kann ich das ganze nicht auch alleine machen

Für diese Fragen u. Problemstellungen gibt es nun eine Gesamtlösung, wie die lautet, erfahren Sie hier!

Es wird Licht am Horizont...


 

 

zurück | TOP | Druckansicht | PDF