Interessensgemeinschaft von selbständigen Finanzdienstleistern zur Effektivitätssteigerung in der Allfinanz-Beratung und optimalen Kundenbetreuung

Teilnahmebedingungen (Rechtsinfos):

Die Teilnahme am Club erfolgt freiwillig, auf eigenes Risiko und eigene Gefahr ohne Rechtsanspruch auf irgendwelche Leistungen.

Mitgliedschaft - Entstehung - für alle Teilcluborganisationen

Die Mitgliedschaft im Club muss beantragt werden und wird durch die Clubverwaltung genehmigt.

Mitgliedschaft - Beginn und Ende - für alle Teilcluborganisationen

Die Mitgliedschaft beginnt mit der Tag der Aufnahmebestätigung durch die Clubverwaltung, läuft bis auf Widerruf und kann von beiden Seiten, Clubleitung und Clubmitglied, jederzeit täglich (schriftlich per Mail oder Brief), auch ohne Angabe von Gründen beendet werden.

Mitgliedschaft – Ausschluss - für alle Teilcluborganisationen

Bei nachweislich groben Verstößen gegen die Regeln, Ziele und Interessen des Clubs kann die Clubleitung jederzeit den Ausschluss eines Mitglieds beschließen.

Mitglieder(Berater-)Profil – Anlage u. Freischaltung im Mitglieder-Register und als Beraterprofil in Serviceportalen

Von jedem Mitglied wird für die kaufmännische und organisatorische Verwaltung ein Mitglieder-Profil angelegt, mit div. Stammdaten, Benutzername und Passwort.
Die Erstellung des Mitglieder(Berater-)Profils erfolgt über eine Anmeldung zum Club auf der Clubhomepage.
Diese kann entweder durch die Clubleitung oder das Clubmitglied selbst erfolgen.

Dabei steht dem Clubmitglied die freie Wahl zu, ob

  • das Mitglieder(Berater-)Profil im Mitglieder-Register öffentlich = für alle sichtbar, auf der Clubhomepage ausgelesen werden soll.
  • das Mitglieder(Berater-)Profil auf bestimmten Serviceportalen des Clubs bzw. weiteren Serviceportalen von Amicas Online mit speziellem Inhalt für die Finanz- u. Versicherungsbranche, zur Förderung der Bewerbung der Kenntnisse des Beraters und zur Unterstützung zur Neukundengewinnung für ihn optional ausgelesen werden soll.
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