Interessensgemeinschaft von selbständigen Finanzdienstleistern zur Effektivitätssteigerung in der Allfinanz-Beratung und optimalen Kundenbetreuung

Ziele: 

  • Optimierung der Kundenbetreuung bzw. Kundenzufriedenheit
  • Sicherung einer hohen Service- u. Infoqualität beim Mandanten
  • Steigerung der Abschlussquote beim Mandanten
  • Rationelles Arbeiten als Berater mit Hilfe bewährter Checklisten und Methoden zur Selbstorganisation
  • Steigerung der Weiterempfehlungsrate
  • Betrieb eines zentralen, digitalen „Berateroffice
  • Betrieb div. Serviceportale zur Kundenbetreuung u. Neukundenakquirierung
  • Aufbau einer Österreichweiten Auftragsdrehscheibe zur Wirtschafts- u. Vermögensberatung mit „Bringerbonus Mandant“ abgewickelt über Wibisoft
  • Abwicklung gemeinsamer Projekte mit Hilfe von Internettechnologie
zurück | TOP | Druckansicht | PDF