Club der Real-Wirtschafts-Beteiligungs-Berater = RWB-Berater

Vorträge am Berg

Der nächste Programmpunkt war dann ein sehr unterhaltender Vortrag von Robert Halver (Leiter Kapitalmarktanalyse der Baader Bank)

"Die ernüchternde Realität der (Geld-)Politik oder wie ich lernte, Sachkapital zu lieben!"

Vortrag von Horst Güdel (Vorstand d. RWB-Group)

und David Schäfer (Head of Portfolio-Management, RWB-PrivateCapital Emissinshaus AG)

"So gut ist Private Equity wirklich"

Vortrag von Jan-Peter Diercks (Produktverantwortlicher Versicherungslösungen, RWB-Partners GmbH)

"Unternehmungsbeteiligungen optimal kombiniert"

In den Vortragspausen hatten die Seminarteilnehmer die Möglichkeit, sich mit Infomaterial zu den aktuellen RWB-Produkten in Österreich einzudecken.

Das Hauptprodukt ist die „RWB-Premium-Select“- www.amicas.at/12294.0.html

Wir halten dieses Produkt unter vielen Gesichtspunkten für äußerst gelungen und haben daher, um den Vertrieb und seine Berater zu fördern eine eigene Serviceplattform eingerichtet auf - www.lebensqualitaet-sichern.at

Beratungs-/Lösungs-Konzept:

Das Gebot der Stunde:

Durch intelligente Vorsorge weiterhin die eigene Lebensqualität-sichern, auch für die wohlverdiente Pension.
www.lebensqualitaet-sichern.at

Auf der Kunden-Serviceplattform


www,lebensqualitaet-sichern.at

werden potentielle Kunden sehr ausführlich über das Produkt RWB-Premium-Select und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen informiert.
Weiters werden auf der Plattform unsere Clubmitglieder als kompetente Berater für Sachwert-/Unternehmens-Beteiligungen und intelligente Altersvorsorge mit Ihrem Serviceangebot in einem regionalen Verzeichnis vorgestellt.

Abschlussdiskussion
Das Team der Referenten stand am Vortragsende natürlich für die Klärung offener Fragen aus der Teilnehmerrunde gerne zur Verfügung.
Ganz besonders positiv ist hier zu vermerken, dass die Spezialisten der Private-Equity-Branche (die Vortragenden) für die restliche Zeit der Veranstaltung, auch beim Abendprogramm in geselliger Runde jederzeit ein offenes Ohr für die brennenden Fragen der Teilnehmer hatten und soweit uns bekannt ist, keine Antwort schuldig blieben.

Wir stellen hier sehr positiv fest, dass auch seitens der Unternehmensleitung immer mehr versucht wird, ein offenes Ohr für die Situationen und Problemstellungen der Vertriebspartner in der Endkunden-Beratung zu haben und hier auch innovative Ideen im Sinne neuer und zufriedener Kunden der RWB zu unterstützen.

zurück | TOP | Druckansicht | PDF