Club der Real-Wirtschafts-Beteiligungs-Berater = RWB-Berater

Mitgliedschaft im Club der RWB-Vertriebspartner!

Hier können Sie

Mitglied werden (Mitgliedsarten)

Grundsätzlich läuft die Mitgliedsanmeldung und Beraterprofil-Einrichtung zur Gänze online ab. Die Fülle unseres Angebots und die Möglichkeiten bei uns führen zu einer sehr detaillierten Präsentationsmöglichkeit für unsere Mitglieder und damit auch zu vielen möglichen Datenfeldern. Siehe dazu unseren "Musterberater-Hans" - www.rwb-berater.at/berater/musterberater-hans

Dies soll jedoch niemand davon abhalten, der es "so einfach wie möglich haben will", bei uns mitzumachen. Deshalb gibt`s nachfolgend die "traditionelle Anmeldung" auch per Papier. Ausfüllen, Einscannen und ab die Post.

Wir akzeptieren als "Interessens-Anmeldung" auch eine einfache Mail an die Clubverwaltung - office@beraterverbund.at  mit dem Betreff "Ja ich mache mit als Premium-Mitglied" und den üblichen Kontaktdaten. (z. B. lt. Visitenkarte)

Wir melden uns dann für die weitere Zusammenarbeit.

Download weiterer Unterlagen und Infobroschüren (Freier Zugang)

zurück | TOP | Druckansicht | PDF