Das Amico-Mobil on Tour - die mobile Servicezentrale von Amicas Online - in den Sommermonaten meist stationiert in den Küstenregionen (Campingplätzen) rund um das Mittelmeer

Unternehmens-Visionen in Verbindung zum Planeinsatz des Amico-Mobils

Was wäre denn das Leben, wenn man nicht ein paar Unternehmens-Visionen hätte und aus denen dann auch konkrete Wirtschafts-Ziele macht, die auch in einen persönlichen Lebensplan münden!

Kurzurlaub mit Toni 2022 in Rovinj

Schicksalhafte Botschaft durch einen ganz besonderen Moment „Nächtlicher Möwenschwarm über der Kirche von Rovinj“ vor der Kirche in Rovinj in der Nacht vom 18. auf den 19. Juni 2022

Es ist an der Zeit wieder "zu schweben" und die eigenen Lebensvisionen mit aller Kraft und Energie zu realiseren.

Das ganz besondere Ereignis:
Ich hatte in Rovinj am 17.6.2022 die Bekanntschaft einer sehr interessanten Frau gemacht, die aufgrund ihrer Ausbildung meinen Gedankengängen zur Amicas Lebensschule gut folgen kann und die mich bis zu einem gewissen Grad auch inspiriert hat.
Wir hatten irgendwann nach Mitternacht in der Nacht vom 18. auf den 19.6.2022 auf der Mauer vor dem Eingang zur Kirche in Rovinj Platz genommen und philosophierten über das Glück des Lebens. Plötzlich erhob sich, wie aus dem Nichts, über der Kirche ein Schwarm von 150 bis 200 Möwen in den Himmel. Die Möwen waren ziemlich lautlos und vom Scheinwerferlicht der Kirche von unten beleuchtet - daher ergab dies noch ein besonders majestätisches Bild. Dieser große Schwarm weißer Möwen im sternenklaren Nachthimmel.
Das war doch ein unvergessliches Erlebnis – es ist ein besonderes Glück so eine Situation, wohl irgendwie veranlasst durch das Schicksal, erleben zu können.
(Irgendwie war das ähnlich einer Situation, wenn bei einer Heirat die Tauben frei gelassen werden und in den Himmel aufsteigen)

Es ist schwer, so ein Erlebnis zu beschreiben, wir konnten es auch nicht bildlich festhalten, da wir komplett überrascht worden sind von diesem wunderschönen Ereignis.
Es kann nur in unseren Gedanken bildlich gespeichert werden.

Ich habe öfters über das Ereignis nachgedacht, was mir der Himmel damit sagen wollte.

Jetzt ist es mir klar geworden - so wie sich die Möwen in den nächlichen Himmel erhoben haben, um zu schweben so soll ich mich auch wieder erheben um meine Lebens-Visionen mit aller Kraft und Energie zu relisieren.

Seit ich aus diesem Kurzurlaub zurück bin, habe ich auf Amicas Österreich - www.amicas.at - alle meine Projekte und Visionen zusammegeführt, geordnet und strukturiert. Die Optimierung ist noch in Arbeit.

Dabei habe ich...

A) die Amicas Lebensschule = mit den Serviceportalen für "Aktive Lebensplanung mit praktischer Lebenshilfe" zu neuem Leben erweckt und inhaltlich sowie vertriebstechnisch verbunden mit 
B) den Amicas Online Finanzportalen = mit der "Vorsorgeplanung mit Risiko- u. Existenz-Sicherungs-Beratung" in Zukunft erweitert um die
C) die Amicas Online Community-Portale = "Soziale Kontakte mit Gleichgesinnten = Interessensbezogene Communitys"

Seit ich die Amicas Lebensschule wieder aktiviert und mit den Finanzportalen verbunden habe, befinde ich mich bei der Arbeit in den Redaktionssystemen zur Realisation der Projekte in einem andauernden "Flow-Zustand"

Amicas Online - IT-Dienstleistungen und Multimedia-Werbeagentur - The "Community-Content-Company"

Konzeption, Organisation, Aufbau und Betrieb interessensbezogener Communitys im privaten und gewerblichen Bereich

Das Unternehmen Amicas Online wurde grundsätzlich so konzeptioniert, dass es von jedem Ort der Welt, wo es einen Internet-Zugang gibt, geführt und serviciert werden kann.
Amicas Online handelt in Zukunft vorzugsweise mit digitalem Content.
Die personelle Unternehmens-Führung bzw. -leitung kann daher, dementsprechende digitale Kommunikationsmittel bzw. Internetzugänge (starkes WLAN vorausgesetzt), auch aus „Mobilen Service-Büros" heraus erfolgen.
Diese sind detailliert konzeptioniert worden und werden in Hinkunft über die Sommer-Monate (Juni bis September) an die Mittelmeer-Küsten, vorwiegend Kroatien und Italien verlegt, um von dort aus die Serviceportale technisch und redaktionell zu betreuen.

Vision zum Unternehmens-Bereich "Amicas Lebensschule" > Projekt "Mein Lebens-Handbuch"

Die Kern-Serviceleistung der Amicas Lebensschule www.lebensschule.at ist ein rein digital geführtes "Lebens-Handbuch" - www.lebens-handbuch.at - der "Rote-Faden" zum persönlichen Lebens-Glück - welches vom Lebens-Glücks-Coach - Husch Gerhard - www.lebens-gluecks-coach.at entwickelt wurde und aktuell voran getrieben wird.

Die Vision der Endversion vom "Lebens-Handbuch-online" sieht so aus, dass sich User jederzeit online anmelden und sich ein persönliches "Lebens-Handbuch-online" mit Ihren eigenen, individuellen Antworten auf die wesentlichen Lebens-Situations-Analyse-Fragen anlegen können.
Die Nutzung läuft über eine "Premium-Mitgliedschaft" im exklusiven Club der Amicas Lebensschule.
Die Mitglieder-Verwaltung läuft über eine Mitglieder-Verwaltung online - dem Amicas Club-Member-Mananger - https://cmm.amicas.at
Zur Bildung einer Community ist auch ein eigenes, zusätzliches Community-Serviceportal in Ausarbeitung - www.glueckstipps.at

Plan-Umsatzziel: 50 Neuanmeldungen für ein "Lebens-Handbuch-Online" jeweils im Monat September und Oktober 2023

Die Beratung durch den "Lebens-Glücks-Coach" erfolgt vorzugweise rein online.

Weiters sind für die Teilnehmer "Kreative Urlaubstage am Meer" konzeptioniert.

Weiter zum Serviceportal "Lebensschule" >

Vision zum Unternehmens-Bereich "Community-Portale" > Projekt "Angelclub Österreich"

Projekt-Kurzinfo.
Hier geht es um eine Community-Plattform für die Sportfischer = Angler in Österreich

Wesentliche Dienstleistung dabei ist eine Gewässerdatenbank um die Frage zu beantworten: "An welchem Gewässer hat welcher Angler wann und wo welchen Fisch gefangen?".

Die Projektierung dieses Teilbereichs ist abschgeschlossen.
Die Realisation des Teilbereichs vom Projekt hängt aktuell am Partnerunternehmen W4C geführt durch Krebs Peter

Die Vision der Endversion vom "Angelclub-Österreich" sieht so aus, dass sich User jederzeit online anmelden und sich ein gebührenpflichtiges Premium-Mitglieder-Profil anlegen können.
Die Gebührenverrechnung erfolgt automatisch.

Plan-Umsatzziel: 150 Neuanmeldungen für Premim-Mitgliedschaften jedes Monat ab 01/2023

Weiter zum Serviceportal "Angelclub" >

Vision zum Unternehmens-Bereich "Community-Portale" > Projekt "Club für Private Pflege in Österreich"

Interessensgemeinschaft - Anliegen von 900.000 pflegenden Angehörigen und 400.000 pflegebedürftigen Personen dürfen nicht länger ignoriert werden

Projekt-Kurzinfo.
Hier geht es um eine Community-Plattform für die Privat Pflegenden in Österreich. www.private-pflege.at

Die Projektierung dieses Teilbereichs ist abschgeschlossen.

Die Vision der Endversion vom "Club der Privat-Pflegenden in Österreich" sieht so aus, dass sich User jederzeit online anmelden und sich ein gebührenpflichtiges Premium-Mitglieder-Profil anlegen können.
Die Gebührenverrechnung erfolgt automatisch.

Plan-Umsatzziel: 150 Neuanmeldungen für Premim-Mitgliedschaften jedes Monat ab 01/2024

Weiter zum Serviceportal "Private-Pflege" >

Vision zum Unternehmens-Bereich "Amicas Wirtschaftsbilanz" > Projekt "Wibisoft - Selbstanalyse für Endverbraucher-Haushalte"

Für die Realisation dieser Unternehmens-Vision ist seitens Amicas Online alles nötige getan worden.

Die Realisation des Projekts hängt einzig und allein am Partnerunternehmen W4C geführt durch Krebs Peter

Weiter zum Entwicklungs-Serviceportal "Wibisoft-Endverbraucher-Haushalte" >

zurück | TOP | Druckansicht | PDF