Powered by the Community-Content-Company

Amicas Online Club-Mitgliedschaften > Arten > Premium-Mitgliedschaft (Premium-Member)

(Mitgliedsart Nr. 3)

Begriffsbestimmung: Premium-Mitgliedschaft (Premium-Member)

Beschreibung:
Jeder User, der sich in einem Serviceportal mit Community-Funktionen als Club-Mitglied anmeldet, hat automatisch zuerst eine kostenlose Basis-Mitgliedschaft.
Er wird dabei im ProfileGrid bei Anmeldung automatisch der "Standardgruppe für Nutzer" zugeteilt, was der "Club-Mitglieder-Gruppe auf Österreich-Ebene" entspricht.

Als "Basic-Member" kann er dann

A) eine kostenlose "Test-Mitgliedschaft" zum Ausprobieren der Community-Funktionen für die "Premium-Mitgliedschaft" machen oder
B) gleich eine gebührenpflichtige "Premium-Mitgliedschaft" beantragen, die in Serviceportalen mit dem CMS-Wordpress über das Plugin "WooCommerce" verrechnet wird.

Gebühren: Ja, aktuell 3 Euro pro Monat inkl. Ust, zahlbar bei Anmeldung für das ganze Jahr im Voraus!

zurück | TOP | Druckansicht | PDF