Arbeitsrichtlinie für "Alle Inhalte" in Verbindung mit "Suche" vom SP
- Der Menuepunkt "alle Inhalte" hat ein eigenes ID-Bild, eingebunden in den Mittelframe als Textteil, KEINESFALLS als eigenes Template. Die meisten Untermenuepunkte haben dann ohnehin ein eigenes Headertemplate.
- Der Menuepunkt "Suche" hat ein eigenes ID-Bild, NICHT eingebunden in den Mittelframe als Textteil, sondern als eigenes Template, auch weil es um eine einzelne Seite, ohne Untermenues geht.
- Zwischen den beiden Menuepunkten "Alle Inhalte" und "Suche" gibt es jeweils eine wechselseitige Verlinkung, wo die Textblöcke kopiert und angepasst werden müssen.
Redaktionelle Umsetzung
- In jedem Serviceportal zuerst den Punkt "Suche" im Service-Center anlegen, Links im Textblock richtig setzen.
- Danach den Menuepunkt "Alle Inhalte" dementsprechend anpassen.
- Zuletzt noch eine Überprüfung der Menuenavigation im Seitenkopf machen und gegebenenfalls anpassen.
Index-Suche über Sitemap - Hinweis
Nachfolgend findest Du einen Index aller Inhalte (Sitemap) vom Serviceportal.
Falls Du hier nicht fündig wirst, kannst Du gerne auch den Service "Suche" verwenden.