www.amicas.at/servicezentrale |
Alle Inhalte (Sitemap) vom Serviceportal "Servicezentrale" - Was suchst Du? www.amicas.at/8636.0.html |
Unser Digitalisierungs-Team arbeitet seit längerem an einer durchgehenden Digitalisierung der Arbeits- u. Kommunikationsmittel für unsere Berater.
Nachfolgend die wichtigsten Serviceschritte im Projekt, umgesetzt anhand eines Systemtests mit der "Familie Musterkunde Johann aus dem Burgenland" betreut aus 250 KM Entfernung vom Berater Husch Gerhard.
Hier wurde ein Gesamtkonzept festgelegt in Abstimmung mit Amicas TV zur Produktion von Service-Videos.
Projektstand:
Präsenzen in den wichtigsten, digitalen Netzwerken werden zur Zeit eingerichtet und mit dem Redaktionssystem von Typo3 verbunden.
In der Servicezentrale wurde ein technisch optimal ausgestatteter Büroraum auf die Videoproduktion mit Green-Screen-Technologie optimiert.
Weitere Infos zu den
Plan-Aktivitäten von Amicas Online TV
Hier kommt aktuell noch Skype bzw. Whatsapp zum Einsatz.
Hier kommt aktuell noch Skype bzw. Whatsapp zum Einsatz.
Nicht zuletzt aufgrund der Folgen der Corona-Epedemie erfolgt die Beratung immer mehr online.
Hier gibt es neben den Möglichkeiten der Beratung über Videotelefoni (Skype, Whatsapp, etc.) inzwischen auch jede Menge innovative Beratungstools die getestet werden.
Die WFRA = Wirtschafts-, Finanz- u. Risikoanalyse wird aktuell in 3 Varianten angeboten
Offene Problemstellung in der Wibsoft:
Sind gelistet im Rahmen der Projektentwicklung bzw. im Serviceportal http://amicas.at/wibisoft-entwicklung
Projektstand:
An den beiden Ausfüllhilfen und der Excel-Version wird gearbeitet.
Weiter zur WFRA = Wirtschafts-, Finanz- u. Risiko-Situations-Analyse >
Div. Finanz- u. Versicherungsgesellschaften (Partnergesellschaften) bieten inzwischen die Möglichkeit des digitalen Vertragsabschlusses, mit digitaler Signatur (Unterschrift) an.
Div. Vergleichsportale und Servicedienstleister für Finanzdienstleister bieten hier innovative, digitale Leistungen zur Kundenberatung u. –servicierung an. Bei den wichtigsten Produktlieferanten im Versicherungsbereich ist dies auch möglich für Vertriebspartner.
Offene Problemstellungen:
Sind gelistet im Rahmen der Projektentwicklung
Projektstand:
Aktuelle sind einige Anbieter von Vergleichs-Software im Test.
Die Vertrags- u. Bestandverwaltung erfolgte bis dato über Amicas Wibisoft.
Offene Problemstellung:
Sind gelistet im Rahmen der Projektentwicklung
Projektstand:
Entscheidung über weitere Verwendung der Amicas Wibisoft offen - Div. Systeme zur Vertrags- u. Bestandsverwaltung im Teststadium
Wesentliche Information:
optional, je nach Bedarf ergänzt werden.
Projektstand:
Hier wurde ein eigenes Serviceportal für die Neukunden-Empfehlung eingerichtet auf www.neukunden-empfehlung.at
Weiter zum Serviceportal "Neukunden-Empfehlung >
Weiters wurde im Serviceportal Wirtschaftsbilanz unter www.wirtschaftsbilanz.at/weiterempfehlung die Weiter-/Neukunden-Empfehlung durch bestehende Mandanten digitalisiert.
Weiter zur Neukunden-Empfehlung durch bestehende Mandanten >
servicezentrale - www.amicas.at/servicezentrale - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at