www.amicas.at/admin-musterportal-2025 |
Service-Center www.amicas.at/14810.0.html |
Wir haben für Sie nachfolgende Fragen rund um`s Thema gesammelt, die gelegentlich vorkommen. Die Fragen sind direkt mit der meist sehr umfassenden Antwort verlinkt.
Diese FAQ`s (Frequently-Asked-Questions) sind zu allgemeinen Informationszwecken erstellt.
Die Shareware-Version welche wir anbieten verlangt einen Lizenzschlüssel. Dieser Lizenzschlüssel wird durch einen internen Produktschlüssel generiert. Den Produktschlüssel finden Sie immer beim Programmstart im Shareware-Formular und müssen Ihn beim Kauf des Programmes angeben.
Produktschlüsselberechnung
Der Produktschlüssel selbst errechnet sich anhand dem BIOS des Rechners.
Das BIOS ist die wahrscheinlich am wenigsten gewechselte Komponente des Rechners.
Sollten Sie sich einen neuen Rechner kaufen oder ein neues Mainboard einbauen, so benötigen Sie wiederum einen neuen Lizenzschlüssel. Diesen geben wir aber gerne noch einmal kostenfrei durch (Bitte den Produktschlüssel mit angeben).
E-mail: support@sagensoft.com
Backup erstellen/zurückspielen
Wie ist es möglich ein Backup zu erstellen und auf einem neuen Rechner wieder einzuspielen ?
Backup erstellen
Backup wieder einspielen
Im "Setup/Allgemeine Einstellungen" müssen Sie nun nur noch das Bildablage sowie das Bildauswahlverzeichnis auf das "Bilder"-Verzeichnis im Backupordner einstellen.
Nach der Installation des Filmmanager auf Ihrem neuen Rechner bekommen Sie einen neuen Produktschlüssel angezeigt.
Senden Sie diesen Produktschlüssel des Rechners einfach an support@sagensoft.com, der passende Lizenzschlüssel wird Ihnen umgehend zugesandt.
Nachfolgend sind mögliche Fehlerquellen und Lösungen zum Thema Lizenzschlüssel aufgeführt
1) Falscher Produktschlüssel
Zunächst sollten Sie prüfen ob der Produktschlüssel welcher in Ihrer Lizenzschlüsselmail enthalten ist mit dem Produktschlüssel übereinstimmt welcher beim Programmstart angezeigt wird. Sollte beim Programmstart ein anderer Produktschlüssel angezeigt werden, so senden Sie bitte den angezeigten Produktschlüssel mit Angabe Ihres Namens an support@sagensoft.com
2) Lizenzschlüssel wird trotz korrekten Produktschlüssel nicht akzeptiert
Bei der Eingabe des Lizenzschlüssels sollten Sie auf eine exakte Schreibweise achten. Am besten Sie kopieren die Daten aus der Lizenzschlüssel Mail, in die entsprechenden Registrierungsfelder. Falls das immer noch nicht funktioniert:
3) Lizenzschlüssel wird akzeptiert, beim nächsten Programmstart wird Programm wieder als Shareware Version angezeigt
Nach der korrekten Eingabe des Lizenzschlüssels versucht das Programm die Lizenzdaten in die Windows Registry zu schreiben. Dies schlägt fehl, weil die entsprechenden Rechte fehlen. Die Lösung:
admin-musterportal-2025 - www.amicas.at/admin-musterportal-2025 - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at