www.amicas.at/veranstaltungen
Was ist wann wo los in der Versicherungs- u. Finanzbranche?
amicas.at/13035.0.html

Veranstaltungen (SP-Konfiguration)

Grundsätzliche Vorgangsweise

Um Zeit und Recourcen zu sparen, nutzen wir die bereits mal von Didi installierte Seminar-Extension als unser Amicas Online Veranstaltungstool.
Wir halten uns so weit als möglich an die bestehenden Möglichkeiten um Anpassungen und Entwicklungsarbeiten weitgehend zu verhindern.

Idealer Weise sollte die Extension in diesem Serviceportal zum Testen eingerichtet sein.

Betrifft: Testzugang für mich zu der Seminarextension, auf Basis von

http://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/seminars/ Vers. 0.9.6.

Es wäre mir sehr geholfen, wenn ich mir die Seminar-Extension die ihr auch selbst noch mit dem ukrainischen Entwickler erweitert habt, im Echtbetrieb

A) im Frontend und
B) im Backend (Testzugang) falls möglich ansehen kann.

Weiters wäre interessant, welche Features ihr selbst noch dazu programmiert habt.

Danach kann ich besser beurteilen, wie wir das am besten mit der Event-u . Seminar-Extension machen.

Bei dieser Extension gibt es auch ein Handbuch in Deutsch und das ist super:
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/seminars/DE/Index.html

Danke Gerhard

17.12.2016 / Husch Gerhard

Technische Umsetzung und Einbindung in die Serviceportale

Für die Veranstaltungen wird ein eigenes SP eingerichtet und der Subdomaine: http://www.amicas.at/veranstaltungen

Jede Veranstaltung muss unter einem Direktlink erreichbar sein, damit sie in andere Serviceportale eingefügt werden kann.


Amicas Online Serviceportal "Veranstaltungen"
Was ist wann wo los und wie kann ich mitmachen?

veranstaltungen - www.amicas.at/veranstaltungen - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at