Die zentrale Verwaltung für alle Amicas Online Serviceportale

C) Amicas Online CRM (= Combit Relationship-Manager Vers. 9.0)

Plan-/Aktiv-Verwendung:

  • Zentrales, professionelles CRM-System (Comibt-Relationship-Manager Vers. 9.0) für alle Amicas Online Kundenkontaktbereiche.
  • Dokumentenmanagement-System
    • Anwendungsbeispiele:
      • Welcher Kunde hat wann welche Information in welcher Form auf welchem Übertragungsweg erhalten?
  • Kontakt-Management-System
    • Anwendungsbeispiele:
      • Was wurde wann mit wem zu welchem Thema besprochen?

Technische Info:

  • Läuft auf einem eigenen Server (= eigener PC)
    • Betriebssystem: Windows 10-Professionell
  • Hängt im Netzwerk der Servicezentrale in Regau
  • Ist 24 Stunden online, da er auch als Webserver für den Zugriff über Webaccess auf das CRM verwendet wird.
zurück | TOP | Druckansicht | PDF