www.amicas.at
SP "Amicas Online Österreich" - Mein Konto (My Amicas) - Dashboard
www.amicas.at/5117.0.html

Amicas Online > Dashboard (= Mein-Konto)

Ein Dashboard dient dazu, die Organisation und Strukturierung von Dingen übersichtlicher zu gestalten.

Design mit Hilfe von Infoboxen, die eine Navigation am Handy erleichtern.

Es ist noch unklar, wo in welchem Serviceportal das Dashboard letztendlich angelegt werden soll.
A) Unter Gemeinsame Inhalte / Dashboard hatte ich es auch ersucht, doch dort funktionieren die Infoboxen nicht aufgrund des Templates
B) Im SP "Member" unter der ID 2594 - www.amicas.at/member/dashboard (Hier ist die Demo in Verbindung mit der Memberpage)
C) Im SP "Amicas Online" - Mutterhomepage - ID 5117 - www.amicas.at/dashboard

(Redaktionsinfo - noch technisch umsetzen)

SP "Member" > Mein Benutzerkonto > Dashboard > Version maximal

Technisch realisiert mit der Typo3-Extension "Users"


Amicas Online Serviceportal "Amicas"
Persönliches Lebensglück systematisch erreichen durch ganzheitliche Lebens- u. Vorsorgeplanung mit Risiko- u. Existenz-Sicherungs-Beratung zur langfristigen Sicherung der persönlichen Lebensqualität, im richtigen sozialen Umfeld

amicas - www.amicas.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at