www.amicas.at
Amicas Online Serviceportale
www.amicas.at/12426.0.html

"Amicas Wirtschaftsbilanz" - Die Dach-Servicemarke für Wirtschafts-, Vorsorge-, Risiko- u. Existenz-Sicherungs-Beratung .....

...betreibt eine Reihe von Internet-Serviceportalen zur Kundenbetreuung u. -information - für Interessenten und Mandanten aus dem Finanzdienstleistungsbereich

Themengruppe "Existenz-Sicherung, Risikoberatung u. Vorsorgeplanung" für Endverbraucher-Haushalte

FDL-Serviceportale zur Existenz-Sicherung, Riskoberatung und Vorsorgeplanung für die Zielgruppe "Interessenten und Mandanten aus dem Finanzdienstleistungsbereich".

Hier geht es vorwiegend um wertvolle Informationen und Services für "Endverbraucher-Haushalte", teilweise auch mit regionalen Beraterverzeichnissen.

Serviceportal "Vorsorge-beratung"

Vorsorge-Beratung zum Pensionskonto-neu.
"Zielgerichtete Vorsorge-Beratung auf Basis der Werte vom Pensionskonto-neu der Österreichischen Pensionsversicherung“ mit dem Amicas-Vorsorge-Planer
Sozialversicherungslücken erkennen und gezielt Vorsorgemaßnahmen treffen.
 

 

Serviceportal "Vorsorgeplan"

Finanzielle Lebens- und Vorsorgeplanung mit Existenz-Sicherungs-Beratung.
Mit dem optimalen, persönlichen Vorsorgeplan zu einem abgesicherten, erfolgreichen u. glücklichen Leben!
 

Serviceportal "Existenz-Sicherung"

Vorsorgen für Lebensabschnitte und Situationen. Absichern gegen existenzielle Risiken.
Die Existenz- u. Einkommens-Sicherung ist die Basis jeder erfolgreichen Lebens-, Vorsorge- u. Finanzplanung, vergleichbar dem Fundament beim Hausbau.

Serviceportal "Arbeitskraft-absichern"

Arbeits- u. Erwerbskraft rechtzeitig richtig absichern. Unsere Arbeits- u. Erwerbskraft sichert uns selbst und den, von uns wirtschaftlich abhängigen Personen, die finanzielle Absicherung im Alltagsleben und unsere Lebens-Qualität

Serviceportal "Kinder-Vorsorge"

Weil Kinder u. Jugendliche noch viel Vorhaben im Leben. Schützen, Absichern und sinnvoll Vorsorgen. Großeltern und Eltern, die bereits wissen, worauf es im Leben ankommt, starten die Absicherung bzw. Vorsorge für die Kinder und Jugendlichen.

Serviceportal "Alters-Vorsorge"

Pensionslücke, Altersarmut vermeiden, Lebensqualität sichern. Rechtzeitige Alters-Vorsorge, um eine Pensionslücke oder folglich auch Altersarmut zu vermeiden und langfristig die Lebensqualität-sichern, ist eine dringliche Aufgabe für jede Generation.

Serviceportal "Private-Gesundheits-Vorsorge"

Serviceportal "Pflege-Vorsorge"

Für den Fall der eigenen Pflegebedürftigkeit oder des Pflegeaufwands für eine 3. Person bestens vorsorgen. Jetzt vorausdenken und im Pflegefall bestens versorgt sein

Serviceportal "Schwere-Krankheit"

Vorsorge gegen schwere Krankheit - Jetzt vorausdenken und im Fall schwerer-Krankheit bestens versorgt sein.
Schwere Krankheit kann jeden von uns jederzeit treffen! (..mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit)

Serviceportal "Sterbe-Vorsorge"

Zu Lebzeiten die wesentlichen Dinge "nach uns" rechtzeitig in Ruhe organisieren. Plötzliches und unvorhergesehenes Ableben kann jeden von uns jederzeit treffen. Vor dem Tod kann man sich nicht schützen - aber vor dessen finanziellen Folgen, vor allem für unser (von uns finanziell abhängiges) soziales Umfeld

Download weiterer Unterlagen und Infobroschüren (Freier Zugang)


Amicas Online Serviceportal "Amicas"
Persönliches Lebensglück systematisch erreichen durch ganzheitliche Lebens- u. Vorsorgeplanung mit Risiko- u. Existenz-Sicherungs-Beratung zur langfristigen Sicherung der persönlichen Lebensqualität, im richtigen sozialen Umfeld

amicas - www.amicas.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at