Das eigene Lebensglück systematisch erreichen durch ganzheitliche Lebens- u. Vorsorgeplanung mit Risiko- u. Existenz-Sicherungs-Beratung zur langfristigen Sicherung der persönlichen Lebensqualität, eingebettet im richtigen sozialen Umfeld

Einladung

Vermögens-Sicherungs-Check

Schutz u. Sicherheit für mein Spar- und Anlage-Vermögen vor den nächsten Finanz-/Eurokrisen und der stetig ansteigenden Inflation = der „Realzins-Falle“

62 % und damit fast zwei Drittel der Österreicher geben in einer aktuellen Befragung an, sich vor Wirtschafts- und Eurokrisen, Geldabwertung und Inflation zu sorgen. Diese Sorgen sind auch berechtigt.

In jedem Haushalt bestehen daher, aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen u. politischen Lage, unerkannte existenzielle Risiken für das Sach- u. Kapitalvermögen 
Sicherheit bringt nur der

Vermögens-Sicherungs-Check
für Anlagesicherheit und eine vernünftige Rendite (Verzinsung)

  • Welchen Risiken ist mein Sach- bzw. Kapitalvermögen aktuell und in naher Zukunft ausgesetzt?

  • Wie kann ich die Erträge bzw. Sicherzeit meiner Spar- und Kapitalanlageformen dauerhaft verbessern?

  • Wie schütze ich mein Spar-/Anlagevermögen aktiv vor der ansteigenden Inflation bzw. vor einer eventuellen Geldent/-abwertung?

Der „Vermögens-Sicherungs-Check“ beantwortet diese Fragen und bringt weiters, bei Bedarf auch eine klare Antwort auf nachfolgende Fragen:

Vermögens-Sicherungs-Check

  • Ist mein Spar-/Anlagekapital aktuell sicher angelegt, kann ich etwas verlieren?
  • Welche Garantien gibt es für mein (Anlage-)Vermögen?
  • Welche Spar- u. Anlageformen sind krisenresistent bzw. haben sich in der Vergangenheit bewährt?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, den Ertrag meiner aktuellen Sparformen zu erhöhen?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, die Sicherheit meiner aktuellen Sparformen zu erhöhen?
  • Wie nutze ich den Zinseszinseffekt optimal aus?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, die Rendite meiner Kapitalanlagen maßgeblich zu verbessern?
  • Wie kann ich den Ertrag meines Bausparvertrags verdoppeln?
  • Wie erreiche ich eine jährliche Zinsausschüttung von 7 % über einen längeren Zeitraum?

Nur wer die Risiken kennt,kann rechtzeitig die passende Vorsorge treffen.
Deshalb – fordern Sie noch heute den „Vermögens-Sicherungs-Check“ für Ihren Haushalt an.


Download weiterer Unterlagen und Infobroschüren (Freier Zugang)

- Weiter -

zurück | TOP | Druckansicht | PDF