Aktuell offene Fehlerliste (= Gesamtindx) für Didi zum Korrigieren

Regeln / Arbeitsweise:

  • Es gibt nur noch eine Fehlerliste (Gesamtindex) im SP "Administration".
  • Jede Info/Beschreibung zu einer Extension wird nur 1 mal angelegt und zwar innerhalb des Menuepunkts "Benutzerhandbuch-Serviceportale".
  • Alle Informationen zu einer Extension werden auf einem Menuepunkt zusammengeführt.
    • Pflichtenheft (Entwicklung) = was soll die Extension können? 
    • Extension - Verwendungsvorschlag - Download
    • Funktionsbeschreibung aktuell (Info)
    • Fehlfunktion aktuell zum Beheben
    • Praxis-/Einsatzbeispiel im Echtbetrieb für die technische Umsetzung - Live Demo
  • Innerhalb der Fehlerbereiche werden die Fehler von Gerhard, soweit wie möglich, nach einer "Top-Down-Priorität" eingetragen.
  • Wenn Didi den Fehler korrigiert hat, dann trägt er unter dem Fehler den Text "Fehler korrigiert am Datum" ein oder kommentiert den Fehler in roter Schrift.
  • Gerhard macht dann die Gegenkontrolle und löscht dann den Eintrag, wenn`s funktioniert.

Hinweis: 
Diese Fehlerliste hier ist auch parallel geführt am statischen Entwicklungsserver, http://fw.amicas.at/zinsertrag/entwicklung/aufgabenchecklist_didi.htm
wo dann auch die Links auf die Entwicklung funktionieren, die in den Texten hier nachfolgend mit Direkt-Links eingebaut sind.

Hinweis:
Wenn hier im Typo3, bei den Fehlerbeschreibungen

  1. Links auf Profilpages
  2. Links auf Serviceportale

nicht funktionieren, dann hängt das nur damit zusammen, dass ich das betreffende Serviceportal im Backoffice vorübergehend deaktiviert habe. Wenn Du also auf so einen Link kommst, dann einfach das betreffende Serviceportal im Backend frei geben, dann funktioniert der Link wieder.
Dies betrifft vor allem auch die beiden Serviceportal www.rwb-berater.at und www.rwb-vertriebspartner.at

Ergänzende Bilder zu den Fehlermeldungen

Werden
A) für die statische Liste der Fehlermeldungen - http://fw.amicas.at/Zinsertrag/entwicklung/aufgabenchecklist_didi.htm abgelegt unter http://fw.amicas.at/images/typo3/fehlermeldung/fehlermeldung_4.jpg  und dann jedoch dort auch mit Direktlink zum Öffnen abgelegt.
B) für die dynamische Administration/Fehlerliste auf Typo3 abgelegt unter Beispiel: http://www.amicas.at/fileadmin/administration/fehlermeldung/fehlermeldung_4.jpg (= wobei sich dieses Verzeichnis eigentlich erübrigen würde, weil die Fehlermeldung über den statischen Entwicklungsserver http://fw.amicas.at aufgerufen werden können, soferne dies funktioniert, was leider nicht immer der Fall ist. Deshalb ist die zusätzliche Ablage im Typo3/Grafikverzeichnis eine Sicherheitsablage)

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

Soziale Netzwerk


 
Entwicklerinfo:
Hier kommen mit der Zeit so maximal 4 Buttons in soziale Netzwerk raus.
Der wichtigste ist Facebook, dann Xing, und dann der Rest.
Positionierung:
Die Buttons kommen über die News noch drüber, ohne Überschrift, rein der Button.
.

Admin-Musterportal 2020

Muster-Kopier-Portal

zur Anlage von Serviceportalen mit dem Amicas Template 2020

Admin-Musterportal 2017

Muster-Kopier-Portal

zur Anlage von Serviceportalen mit dem Amicas Template 2017

Admin-Kopiervorlagen

Admin-Kopiervorlagen

Sammlung von Kopiervorlagen und Admin-Portal für die Menuenormung in Amicas Online Serviceportalen

Admin-Testportal

Test-Portal

(= keine Kopiervorlage!)

für Tools, Extensions, Funktionen und Übungsplattform für Amicas Online Redakteure.

Startseiten-Entwicklung

Amicas Online Österreich - Startseiten-Entwicklung
= Welche Content sollte wo kommen