Editor

Fehlfunktion aktuell zum Beheben

Editor > Aktuelle Anforderungen:

Auf http://www.timberland-optimix.at/index.php?id=13320 muss über dem Schriftzug www.timberland-optimix.at das Logo eingefügt werden. Das wurde bis dato in allen Serviceportalen so gemacht und kann jetzt nicht mehr angepasst werden, weil man im Editor zur Zeit kein Bild in den Text einfügen kann.
b) In den Infoboxen im linken und rechten Frame können die Inhalte nicht mehr angepasst werden, weil auch hier kein Bild mehr eingefügt werden kann.

Auf die Auswahl der Schriftart kann ich verzichten, da ich ohnehin nur die Schriftart ARIAL verwende.
Die Texte schreibe ich alle in Arial 10.

Stand: 09.08.2018 / 10.09.2018 / Husch Gerhard

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

Soziale Netzwerk


 
Entwicklerinfo:
Hier kommen mit der Zeit so maximal 4 Buttons in soziale Netzwerk raus.
Der wichtigste ist Facebook, dann Xing, und dann der Rest.
Positionierung:
Die Buttons kommen über die News noch drüber, ohne Überschrift, rein der Button.
.

Admin-Musterportal 2020

Muster-Kopier-Portal

zur Anlage von Serviceportalen mit dem Amicas Template 2020

Admin-Musterportal 2017

Muster-Kopier-Portal

zur Anlage von Serviceportalen mit dem Amicas Template 2017

Admin-Kopiervorlagen

Admin-Kopiervorlagen

Sammlung von Kopiervorlagen und Admin-Portal für die Menuenormung in Amicas Online Serviceportalen

Admin-Testportal

Test-Portal

(= keine Kopiervorlage!)

für Tools, Extensions, Funktionen und Übungsplattform für Amicas Online Redakteure.

Startseiten-Entwicklung

Amicas Online Österreich - Startseiten-Entwicklung
= Welche Content sollte wo kommen