Wow Alle Inhalte (Sitemap) vom Serviceportal "Testportal"

Community Extension > Benutzerhandbuch

  • Reihung der Menuepunkte nach der Top-Down-Rollbalken-Menueauswahl in der Konfiguration der Extension im Redaktionssystem.
  • Didi müsste dann hier noch die passenden technischen Texte (zur Auswahl der möglichen Konfiguration) dazuschreiben, wenn er etwas konfiguriert.
  • Gerhard schreibt dann die "Redaktionellen Infos u. Hinweise" dazu.
  • Screenshots, die eingefügt werden, müssen abgelegt werden im Dateiverzeichnis / Administration / Benutzerhandbuch / Extension / Community
  • Gerhard erstellt noch ein "Dashboard" mit den passenden ICONS, damit das Ganze auch am Handy gut bedienbar ist, so wie das "Mein-Konto-Dashboard"
  • Für die Amicas Online Netzerk Funktion - Freunde werden über die Extension-Community brauchen wir wohl ergänzende Amicas Online Community-Templates, die zum Amicas SP T2020 passen. Hier brauchen wir unbedingt die Unterstützung vom Template- u. Design-Profi Dominik. Hier wurde für Dominik schon ein Einstiegspunkt angelegt, damit er alles hat, was er braucht unter www.amicas.at/10483.0.html
  • Redaktionshinweis: Damit man bei der Extension "Community" etwas sehen kann, muss man eingeloggt sein.

Community-Extension > Fehlfunktionen zum Beheben

Community > Profile bearbeiten (Edit Profile)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Community > ???? (FlashMessagesDisplayer)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Community > Gallery (Bildergallerie)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Hier können neue Bildergallerien angelegt und Bilder hinzugefügt werden.
Aktuell ist hier keine Beschränkung in der Anzahl der Bilder, die hochgeladen werden können, als auch in der Dateigröße.

Community > Liste der Beziehungen (List Relations)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Liste der Freunde

Community > Liste der Nutzer (List Users)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Zeigt die Liste der angelegten Benutzer an.
Sortiermöglichkeit nach
A) Alle
B) Eine Gruppe
C) Die zuletzt angemeldeten

D) Benutzername
E) Erstellungsdatum

F) Aufsteigend
G) Absteigend

Community > Mitteilungen (Messages)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Eingehende Nachrichten mit Statusanzeige.

Community > Beziehungsmanagement (Relation Management)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Leermeldung: Du hast aktuell keine Freunde

Community > Suchergebnisse (Search Results)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

 

Community > Suchbox (Search-Box)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Community > Nachrichten mit Threads (Threaded Messages)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Community > Unbestätigte Beziehungen (Unconfirmed Relations)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Liste der Freundschaftsanfragen ohne Rückmeldung (gesendete Anfragen)

Community > Benutzerdetails (User Details)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Community > Benutzerbild (User Image)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Community > Benutzermenue (User Menu)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Community > Benutzerwand (User Wall)

Offene Frage: Kann das auch das "Dashboard" sein?

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Community > Benutzerwand-Formular (User Wall Form)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Community > Nachricht schreiben (Write Message)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

Community > Nachricht mit Tread schreiben (Write Threaded Message)

Serviceportal "Admin-Testportal" - Mustermenuepunkt angelegt

zurück | TOP | Druckansicht | PDF