Alle Inhalte (Sitemap) vom Serviceportal "Admin-Musterportal 2020" - Was suchst du?

Community-Templates für SP T2020 für die Extension "Community"

Index (automatisch erstellt)

Community Extension > Benutzerhandbuch

  • Reihung der Menuepunkte nach der Top-Down-Rollbalken-Menueauswahl in der Konfiguration der Extension im Redaktionssystem.
  • Didi müsste dann hier noch die passenden technischen Texte (zur Auswahl der möglichen Konfiguration) dazuschreiben, wenn er etwas konfiguriert.
  • Gerhard schreibt dann die "Redaktionellen Infos u. Hinweise" dazu.
  • Screenshots, die eingefügt werden, müssen abgelegt werden im Dateiverzeichnis / Administration / Benutzerhandbuch / Extension / Community
  • Gerhard erstellt noch ein "Dashboard" mit den passenden ICONS, damit das Ganze auch am Handy gut bedienbar ist, so wie das "Mein-Konto-Dashboard"
  • Für die Amicas Online Netzerk Funktion - Freunde werden über die Extension-Community brauchen wir wohl ergänzende Amicas Online Community-Templates, die zum Amicas SP T2020 passen. Hier brauchen wir unbedingt die Unterstützung vom Template- u. Design-Profi Dominik. Hier wurde für Dominik schon ein Einstiegspunkt angelegt, damit er alles hat, was er braucht unter www.amicas.at/10483.0.html
  • Redaktionshinweis: Damit man bei der Extension "Community" etwas sehen kann, muss man eingeloggt sein.
zurück | TOP | Druckansicht | PDF