Alle Inhalte (Sitemap) vom Serviceportal "Admin-Musterportal 2020" - Was suchst du?

Meine Merkliste (Favoriten) bei Amicas Online

www.amicas.at/seiten-id.0.html 2020-11-02 (Löschen)

www.amicas.at/seiten-id.0.html 2020-08-14 (Löschen)

www.amicas.at/seiten-id.0.html 2019-12-04 (Löschen)

Alle Einträge löschen

Redaktionssystem > (Seite-)Merken (Favoriten)

User findet im Mittelframe, am Seitenende, das ICON Zu meiner Merkliste hinzufügen mit der Funktion "Merken (zu meiner Merkliste hinzufügen)":
Unter "Mein Konto" gibt es die Funktion "Meine Merkliste (Favoriten)". Dort sind alle Links chronologisch aufgelistet (der aktuellste obenauf), wo der eingeloggte User im Content auf "Merken" geklickt hat.
Löschmöglichgkeit gleich bei jedem Eintrag nachfolgend dabei oder "Alle Einträge" löschen.

Technisch ist das die selbe Funktion wie "Via E-Mail weiterempfehlen" (Tip-A-Friend-Extension)

zurück | TOP | Druckansicht | PDF