www.amicas.at/admin-kopiervorlagen

www.amicas.at/12739.0.html

Online-Rechner zur Berechnung Ihrer persönlichen Werte
 

Arbeitsrichtlinie für Online-Rechner

= sind meist externe Links auf Rechner.
Aktuell gibt es eine Sammlung nur in der Linksammlung vom Beraterverbund.
Dort, wo ein passender Online-Rechner gebraucht wird, kommt dann einfach ein Linkhinweis mit Funktionsbeschreibung, was der Rechner kann/bringt.

Eine Sammlung von ausgewählten Online-Rechnern kann im Serviceportal Wirtschaftsbilanz angelegt werden. Dort kann ein Index angelegt und die Rechner auch in ihrer Funktionsweise kurz kommentiert werden.

Siehe: http://www.wirtschaftsbilanz.at/12814.0.html


Amicas Online Serviceportal "Admin-Kopiervorlagen"
Hier steht der Kurzinfotext der in maximal 2 Sätzen erklärt, worum es in diesem Subportal geht. Dieser Kurzinfotext steht nur am Plakatausdruck!

Amicas - www.amicas.at/admin-kopiervorlagen - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at